Eine schöne Webseite heißt nicht, dass Sie auch gefunden werden. Verschiedene On- und Offsite-Optimierungsmöglichkeiten sorgen für mehr Aufmerksamkeit.
Zu Beginn steht eine Keywordanalyse. Mit welchen Suchbegriffen bewegen sich Deine Kunden und Gäste im Internet? Welche Wortkombinationen bringen den größten Erfolg?
Nach dieser Auswertung wird Deine Webseite hinsichtlich dieser Suchbegriffe optimiert, und in verschiedenen Suchmaschinen angemeldet.
Darüber hinaus unterstützt ein Blog dabei Deine Webseite für den Gast interessant zu machen. Gepaart mit Optimierungen und Aktivitäten im Bereich Social Media, Vernetzung oder auch mit zielgruppenspezifischen Anzeigenschaltungen schöpfst Du Dein Kunden- und Gästepotential aus.
Sie haben Interesse an einer Optimierung Ihrer bestehenden Webseite? Nutzen Sie bitte die Kontaktdaten links unten oder das Kontaktformular. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.