Jeder arbeitet daran die Verweildauer auf der eigenen Webseite zu erhöhen und so das Kundeninteresse hoch zu halten. Eine höhere Verweildauer bedeutet im Tourismus mehr Buchungen.
Gerade im Tourismus lassen sich mit 3D- und Panorama-Aufnahmen tolle Ergebnisse erzielen.
Panorama-Aufnahmen eignen sich hervorragend für Web-Banner, aber auch für den Einsatz in Printmedien. 360-Grad-Aufnahmen geben Webseiten und Social-Media-Konten einen besonderen „Touch“ und führen zu einer längeren Verweildauer auf Ihren Seiten und einer höheren Aufmerksamkeit.
Zusätzlich können einzelne 360-Grad-Bilder zu einem virtuellen Rundgang zusammengestellt werden.
In Verbindung mit Luftbildaufnahmen bietet Ihre Webseite dem Betrachter einen „Rundum-Blick“ über Ihr touristisches Angebot.
Zertifizierte Fotografen sind Inhaber des Street View-Logos für Vertrauenswürdigkeit mit mindestens 50 zugelassenen und veröffentlichten 360°-Fotos auf Google Street View.
Seien Sie dabei. Experten bescheinigen dem Thema "Virtuelle Realität" enormes Wachstumspotential, das Einzug in sämtliche Wirtschaftszweige halten wird. Mit einer sogenannten "Virtual Reality"-Brille können Sie, zum Beispiel auf Messen, einen Einblick in Ihre Räume geben. Diesen und weitere Trends 2017 finden Sie hier.