Über 250.000 Besucher und über eine halbe Millionen Seitenaufrufe im Jahr 2018 bieten ein großes Potential Produkte und Dienstleistungen zielgruppengerichtet zu präsentieren. Dazu kommen zwischenzeitlich über 13.000 organische (!) Facebook-Abonnenten, die regelmäßig über die Blogbeiträge, Touren und Aktionen informiert werden.
Von Produktvorstellungen über Sponsored Posts über Werbeanzeigen bis zu Berichten zu ganzen Regionen.
Bergparadiese entstammt ursprünglich aus dem 2003 erstmals veröffentlichten Blog "Bergtouren im Allgäu" und bietet eine Vielzahl an reichweitenstarker Kooperationsmöglichkeiten. Unter anderem auch die Erstellung von virtuellen Touren.
Der Outdoor Blogger Codex garantiert Transparenz und Unabhängigkeit.
Hier findest Du eine Auswahl erfolgreich realisierter Kooperationen: Texte, Bilder, Videos und 360-Grad-Projekte.
Weitere Beispiele für Berichte gibt es auch im Blog unter der Rubrik Ausrüstungscheck