Blog-Marketing: "Reichweite nutzen"

Mit Bergtouren im Allgäu betreibe ich seit vielen Jahren einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Alpin-Blogs.

Knapp 160.000 Besucher und fast eine halbe Millionen Seitenaufrufe im Jahr 2017 bieten ein großes Potential Produkte und Dienstleistungen zielgruppengerichtet zu präsentieren. Dazu kommen zwischenzeitlich über 13.000 organische (!) Facebook-Abonnenten, die regelmäßig über die Blogbeiträge, Bilder und Aktionen informiert werden.

Auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet

Von Produktvorstellungen über sponsored Posts bis hin zu "normalen" Werbeschaltungen oder Berichten zu ganzen Regionen. Bergtouren im Allgäu bietet eine Vielzahl an reichweitenstarker Kooperationsmöglichkeiten. Ich habe schon mit großen Firmen wie Sport Scheck, Bosch oder Decathlon oder im Reisebereich mit Finland Outdoor zusammengearbeitet und freue mich auf Ihre Ideen.

www.bergtouren-im-allgaeu.de
zum Blog

Media-Kit zum Download

Media-Kit

Media-Kit

Informationen über Reichweite und Kooperationsmöglichkeiten von www.bergtouren-im-allgaeu.de
Download
Adobe PDF 895,32 kB
Angelegt am 04.01.2017

Arbeitsbeispiele Influencer Marketing

PAC-Mulitifunktionstuch-Klifta-Spring-Green

P.A.C.

Produkttest und Gewinnspiel für die Merino-Multifunktionstücher der Firma P.A.C.

mehr
Schnurüng-des-Nepal-Trek-Evo-GTX

La Sportiva

Produkttest des "Nepal Trek EVO GTX" des italienischen Sportartikelherstellers La Sportiva.

mehr
Vibram-Fivefingers-V-Trail

VIBRAM®

Der VIBRAM® FIVEFINGERS® Trailrunningschuh im Praxistest.

mehr